Index  |   Weichei   |   BERUFE   |  FdW 

FRAGEN der WELT    ;-)

Hier bekommen Sie einige Lösungen auf die Antworten der Welt.
Wenn sie auch ebensolche haben schreiben Sie eine Mail an WEICHEI@lysys.DE.
Eins zwei und los geht´s:



Was war zuerst da, Huhn, oder Ei ?

Das Ei, denn Fische legten schon mio-Jahre vorher Eier, bevor es überhaupt Geflügel gab.



Warum dreht sich die Erde um die Sonne?

Die Phlie-Kraft schleudert uns von ihr weg, aber die Sonne (Masse von 3Sonnen) zieht uns stark an. Also werden wir genau zwischen diesen 2 Kräften hinundher gewirbelt.



Warum ist die Banane krumm?

Weil die in dieser form an einer Staude hängend wächst; und nicht weil sie einer so verbiegt.
Gegenfrage: Warum schälen Sie Bananen, sie wissen doch was drin ist!!!



Wie habe ich es geschafft diese Seite zu gestalten und mit Inhalt zu füllen?

Mit Netskape-Composer designd und der Inhalt ist fast ausschlieslich von Mir alleine.



Was ist das gegenteilige Wort für "durstig"?

hungrig-satt
durstig-sitt Sitt ist die offizielle Bezeichnung wenn man keinen flüssigen Hunger hat. (steht im Duden.)





Schon ENDE. Allzuviele Antworten habe ich noch nicht sammeln können.
Wenn sie auch ebensolche haben schreiben Sie eine electronikM. an WEICHEI@lysys.DE .
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[c] by 2000 Hans Wolle